Genießen Sie den Unterschied!

  Jim Murray`s Whisky Bible, Ausgabe 2009, jetzt nur noch 10 Euro

Over 3850 Whiskies tasted, evaluated and rated, englische Originalausgabe

Whisky Bible 2009

 

Dies ist die englischsprachige Whisky Bible von Jim Murray - Ausgabe 2009! Gegenüber der vorherigen Ausgabe wurden 1500 neue Whiskies aufgenommen. Es ist der erste Whisky- guide, in dem alle Whiskytypen erfasst wurden: Scotch Single Malt, Blendeds, Vatted Malts, Single Grains, Irish Pot Still, Malts, Blendeds, Grains, Bourbon, Rye, japanische, kanadische, australische, europäische und andere Whiskies! Über 3850 Tasting-Notes, die leicht verständlich geschrieben sind, aber dennoch detailliert und professionell analysiert wurden. Im bekannt handlichen Format, das bei jedem Einkauf nützlich sein wird!

Ein tolles Geschenk für den Whisk(e)y-Liebhaber!

 

 Home                  Whisky-Bible 2008