Genießen Sie den Unterschied!

  Speyside 1993 Nose Art by Whisky-Doris,  Bourbon Hogshead 1794, 50,3%


natural colour, non-chillfiltered, only 263 bottles!

Speyside 1993 Nose Art by Whisky-Doris

  Speyside 1993 Nose Art by Whisky-Doris

 

 


Dieser leckere Whisky wurde in einer bekannten Destille in Dufftown hergestellt, deren Name nicht genannt werden darf.
Dieses Fass hat uns durch seine Komplexität und außergewöhnliche Eleganz sofort begeistert!

An der Nase zeigt dieser leckere Speysider jede Menge reife, exotische Früchte, eine typische Honig-Note und nach einiger Zeit eine harmonische Würze - lecker, spannend und vielschichtig! Im Mund ist die elegante Honig-Note sofort präsent, das Mundgefühl ist sehr ölig und "fett", die süßen Fruchtaromen werden durch eine leicht trockene Würze perfekt ergänzt - sehr leckeres und klassisches Aromenprofil! Das Finish ist von angenehmer Länge und dabei wohlig-wärmend - ein Klasse Speysider im allerbesten Alter!

Dieser leckere Speyside Whisky ist bereits ausverkauft. Das Label ist created by Ralf Berger und zeigt als Motiv Anna Mae Vargas (die Ehefrau und Muse der Künstlers Alberto Vargas).

Home