Genießen Sie den Unterschied!

Speyside 1993 Nose Art by Whisky-Doris

  Single Speyside Malt 1993 Nose Art by Whisky-Doris

15th Anniversary Edition

 

 



Single Speyside Malt 1993 Nose Art by Whisky-Doris,  15th Anniversary Edition, Bourbon Hogshead 1801, 50,5% für 130 Euro

natural colour, non-chillfiltered, only 251 bottles!


Dieser leckere Whisky wurde in einer bekannten Destille in Dufftown hergestellt, deren Name nicht genannt werden darf. Dieses Fass hat uns durch seine Komplexität, Ausgewogenheit und außergewöhnliche Eleganz sofort begeistert!

An der Nase zeigt dieser leckere Speysider jede Menge reife, gelbt Früchte, eine typische Honig-Note und nach einiger Zeit eine harmonische Würze - lecker, spanned und vielschichtig. Im Mund ist die elegante Honig-Note sofort präsent, das Mundgefühl ist sehr cremig, ölig und "fett", die süßen Fruchtaromen werden durch eine leicht trockene Würze perfekt ergänzt - super leckeres und klassisches Aromenprofil! Das Finish ist angenehm lang, dabei wohlig-wärmend und reflektiert alle Aromen - ein Klasse Speysider im allerbesten Alter!

Dieser leckere Speyside 1993 ist natürlich auch als Sample verfügbar. Das Label ist created by Ralf Berger und zeigt ein Motiv von Alberto Vargas.



Home